...

Freie Trauung gesucht ?  -   Gefunden !

 

Ihr überlegt, ob eine freie Trauung das Richtige für euch ist?

 Hey, ich bin Laura, freie Traurednerin aus dem Sauerland und freue mich, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Ihr interessiert euch für eine freie Trauung?

©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©WorteWieWolken
©WorteWieWolken
@momentschmiede.de
@momentschmiede.de
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info
©Pennie+Cam | pennieundcam.info


Bei mir seid ihr richtig, wenn ihr im Sauerland und Umgebung heiraten und eure Liebe mit einer freien Trauung feiern möchtet. Gerne nehmt ihr mich auch mit an andere Orte, so lange man mit Auto, Flugzeug oder Schiff dort hinkommt ;)

Ihr möchtet bei eurer Hochzeit eine lockere Atmosphäre, es darf gelacht werden, dazu eine Prise Liebe? Wunderbar, so eine Rede, die ich extra auf euch zuschneide, bekommt ihr bei mir.

Eine freie Trauung dauert ca. 35 Minuten und kann eine gute Mischung aus traditioneller Rede kombiniert mit modernen Trauritualen sein.

Es kann aber auch eine kleine Erzählung eurer persönlichen Liebesgeschichte sein. In jedem Fall ist immer Platz für alles, was ihr mit einfließen lassen wollt: Musik, eine Aktion oder ein Beitrag von Trauzeugen, Freunden oder Familie. Da sind euren und meinen Ideen kaum Grenzen gesetzt.

Das Wichtigste: Es muss zu euch passen! Daher ist jede Rede individuell auf euch angefertigt.

Auch die Örtlichkeit könnt ihr frei wählen. Das macht euch flexibel in eurer Planung. Ob im heimischen Garten, bei euch zuhause oder in einer großen Location, eine freie Trauung kann fast überall stattfinden.

Seid ihr neugierig geworden und möchtet mehr Infos? Meldet euch gern bei mir, ich freue mich auf euch!
Eure Laura